Alle Tiere, die hier zu sehen sind, sind noch zu vermitteln. Auch, wenn das Aufnahmedatum schon länger zurückliegt.

Amy

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz mit weiß
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 10.07.2015
Aufnahmedatum: 28.01.2024

Hinweis:

NOTFALL

AMY und FILOU suchen dringend ein neues und liebevolles Zuhause.

Die zwei sind zusammen aufgewachsen und kennen bisher nur Wohnungshaltung.

Für die beiden ist seit ihrer Abgabe eine Welt zusammengebrochen. Sie sind bei uns immer noch sehr zurückhaltend und traurig, weil sie ihr gewohntes Zuhause verloren haben.

Amy und Filou sollen auf keinen Fall getrennt werden, da sie sehr aneinander hängen und werden nur zusammen vermittelt.

Interessenten können unter der Tel. Nr. 02392/60147 einen Besuchstermin vereinbaren.

Filou

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: braun getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 01.05.2014
Aufnahmedatum: 28.01.2024

Hinweis:

NOTFALL

FILOU und AMY suchen dringend ein neues und liebevolles Zuhause.

Die zwei sind zusammen aufgewachsen und kennen bisher nur Wohnungshaltung.