Katzen

Alle Tiere, die hier zu sehen sind, sind noch zu vermitteln. Auch wenn das Aufnahmedatum schon länger zurückliegt.

Unter jedem Vermittlungstier steht die Telefonnummer des Ansprechpartners, der Ihnen am besten Auskunft zu dem jeweiligen Tier geben kann.

Punani

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz mit weiß
Geburtsdatum: 01.01.2020
Aufnahmedatum: 27.03.2021

Hinweis:

Punani ist eine liebe und freundliche Katze, deren junges Leben schon fast beendet gewesen wäre, hätte man sie nicht früh genug gefunden und sofort zum Tierarzt gebracht. Alles deutete auf eine Vergiftung hin und nur durch das schnelle Handeln des Tierarztes konnte Punani, wie wir die nette Katzendame genannt haben, gerettet werden.
Leider hat sich kein Besitzer gemeldet, der diese hübsche Katze vermisst und so sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Punani. Anfangs gibt sie sich etwas schüchtern, aber sobald man ihr Vertrauen gewonnen hat, wird sie zutraulich und verschmust und genießt jede Streicheleinheit. Gesicherter Freigang in verkehrsberuhigter Gegend wäre ideal und gegen die Gesellschaft einer gleichalterigen Katze (oder Kater) hätte sie bestimmt auch nichts einzuwenden.

Kontakt Tel. 02392/60147

Wilson

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-braun getigert
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 01.03.2010
Aufnahmedatum: 08.04.2021

Hinweis:

Kater Wilson sucht ein neues Zuhause.

Eigentlich ist Wilson ein ganz netter und imposanter Kater, der sofort angelaufen kommt und einem um die Beine streicht und laut schnurrt. Allerdings hat er einen starken Willen und sucht sich seine Leute gerne nach Sympathie selber aus. Bei seinem Besitzer war Wilson sehr anhänglich und verschmust. Leider ist dieser verstorben und Wilson musste seine gewohnte Umgebung, die er schon sein ganzes Leben kannte, verlassen. Daher suchen wir katzenerfahrene Menschen ohne kleine Kinder, die Wilson sowohl den nötigen Respekt als auch die nötige Freiheit schenken, die er braucht.

Kontakt und weitere Info unter Tel. 02392/60856