Alle Tiere, die hier zu sehen sind, sind noch zu vermitteln. Auch wenn das Aufnahmedatum schon länger zurückliegt.

Unter jedem Vermittlungstier steht die Telefonnummer des Ansprechpartners, der Ihnen am besten Auskunft zu dem jeweiligen Tier geben kann.

Scatty

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Geburtsdatum: 15.08.2019
Aufnahmedatum: 17.10.2019

Abgabe nach Absprache

Der kleine Scatty wurde alleine bei Reparaturarbeiten auf einem Firmengelände gefunden und lebt nun in unserer Pflegestelle mit 2 anderen gleichaltrigen Katzenkindern zusammen. Er ist zutraulich und sehr verspielt. Wir würden uns wünschen, dass er mit einem der anderen zusammen vermittelt wird, oder als Gesellschaft zu einer vorhandenen, altersmäßig passenden Katze dazu.

Kontakt Tel. 02392/60147

Katzenkinder stellen alles auf den Kopf und brauchen viel Aufmerksamkeit. Deshalb vermitteln wir Jungtiere nicht in Einzelhaltung an Berufstätige, die mehrere Stunden außer Haus sind. Viele Leute unterschätzen die Lebhaftigkeit von Katzenkindern und fühlen sich nach kurzer Zeit überfordert. Außerdem kommen im ersten Lebensjahr die Kosten für Impfungen und Kastration dazu. Diese Anschaffung muss wirklich gut überlegt sein.

Toni

Rasse: Langhaar-Mix
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: 01.09.2019
Aufnahmedatum: 22.09.2019

reserviert

Abgabe nach Absprache

Der kleine Toni wog nur 250 g als er alleine gefunden wurde. Er musste aufwändig gepäppelt werden, bis er selber fressen konnte. Nun lebt er in unserer Pflegestelle mit 2 anderen gleichaltrigen Katzenkindern zusammen. Er ist zutraulich und sehr verspielt. Wir würden uns wünschen, dass er mit einem der anderen zusammen vermittelt wird, oder als Gesellschaft zu einer vorhandenen, altersmäßig passenden Katze dazu.

Joker

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Geburtsdatum: 15.08.2019
Aufnahmedatum: 23.09.2019

reserviert

Abgabe nach Absprache

Der kleine Joker wurde nachts alleine auf der Straße gefunden und lebt nun in unserer Pflegestelle mit 2 anderen gleichaltrigen Katzenkindern zusammen. Er ist zutraulich und sehr verspielt. Wir würden uns wünschen, dass er mit einem der anderen zusammen vermittelt wird, oder als Gesellschaft zu einer vorhandenen, altersmäßig passenden Katze dazu.