Alle Tiere, die hier zu sehen sind, sind noch zu vermitteln. Auch wenn das Aufnahmedatum schon länger zurückliegt.

 

Unter jedem Vermittlungstier steht die Telefonnummer des Ansprechpartners, der Ihnen am besten Auskunft zu dem jeweiligen Tier geben kann.

 

 

Evi

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: grau getigert-weiß
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geburtsdatum: 2010
Aufnahmedatum: 21.02.2019

 

Hinweis:

 

Evi sehnt sich nach streichelnden Händen! Sie gibt sofort Köpfchen und kann gar nicht genug bekommen. Die liebe Evi musste aus persönlichen Gründen abgegeben werden und hat bisher als Wohnungskatze zusammen mit Kater Neo gelebt. Evi ist sehr menschenbezogen und braucht eine ruhige Umgebung. Ein gesicherter Balkon wäre schön.

 

Kontakt Tel. 02392/60147

 

 

 

Neo

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 2010
Aufnahmedatum: 21.02.2019

 

Hinweis:

 

NOTFALL

Neo musste aus persönlichen Gründen abgegeben werden. Er hat bisher als Wohnungskater zusammen mit Katze Evi gelebt. Neo war schon immer zurückhaltend und zieht sich bei uns komplett zurück Er braucht Zeit und einfühlsame Menschen, um sich an die neue Situation zu gewöhnen... Vielleicht wird er nie ein Schmusekater, aber wir hoffen, dass er sich in einem ruhigen Zuhause entspannt und öffnet. Wer gibt Neo eine Chance?

 

Kontakt Tel. 02392/60147

 

 

 

Robby

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 01.03.2018
Aufnahmedatum: 12.02.2019

 

Hinweis:

 

Robby ist ein zauberhafter Jungkater, der auch fremden Menschen gegenüber aufgeschlossen und verspielt ist. Er kennt andere Katzen und braucht evtl. später Freigang.

 

Kontakt Tel. 02392/60147

 

 

 

Ricky

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: 01.03.2018
Aufnahmedatum: 12.02.2019

 

Hinweis:

 

NOTFALL

Mehr ist im Moment von Ricky noch nicht zu sehen. Er ist noch sehr scheu und versteckt sich im Kratzbaum, wenn Fremde kommen. Wir glauben aber, dass er sich gut einleben wird, wenn er Menschen findet, die ihm Zeit geben! Er kennt andere Katzen und braucht evtl. später Freigang.

 

Kontakt Tel. 02392/60147

 

 

 

Benni

 

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: getigert
Geschlecht: männlich, wird noch kastriert
Geburtsdatum: 01.05.2018
Aufnahmedatum: 09.04.2019

 

Hinweis:

 

Verspielt und zutraulich, so wickelt der süße Benni jeden um den Finger. Er ist ein Anfängerkater und wäre auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Benni sollte später Freigang bekommen.

 

Kontakt Tel. 02392/60147

 

 

 

nach oben