Ihre Hilfe

Guter Tierschutz kostet Geld!

 

Wir finanzieren unsere Tierschutzarbeit hauptsächlich durch Spenden, die direkt für die Versorgung, Unterbringung und Vermittlung der Tiere eingesetzt werden.
Ohne die Mitgliedsbeiträge und Geldspenden von Privatpersonen und Firmen wäre unsere Arbeit nicht möglich! Allen, die den Tierschutzverein Werdohl-Neuenrade e.V. auf die unterschiedlichste Weise unterstützen, sagen wir hier unseren ausdrücklichen Dank!

 

Geldspenden/Spendenkonto:
Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis

IBAN: DE43 458510200070031695
BIC: WELADED1PLB



Mitgliedschaft: Antragsformular, Kontakt: Brigitte Meinen, Tel.02392/13320

 

 

Futtersammelstellen: In folgenden Kaufhäusern befinden sich Futtersammelboxen unseres Vereins:

 

-58791 Werdohl:

  • EDEKA-Center Heiko Tank, Inselstraße 1

 

-58809 Neuenrade:

 

-58840 Plettenberg:

  • REWE Markt, Ziegelstr. 7
  • Fressnapf, Breddestr.1

 

Pflegestellen: Pflegestelle

 

 

Mitarbeit:  Wir freuen uns immer, wenn sich jemand über unsere Arbeit informiert und mithelfen möchte. So werden z. B. immer wieder zuverlässige Helfer gebraucht, die spontan zum Tierarzt fahren und auch Wartezeiten in Kauf nehmen können.

 

Wir suchen immer zuverlässige Helfer für den Stationsdienst. Die Katzen in der Station werden morgens bis spätestens 10.00 Uhr und abends ab 17.00 Uhr versorgt. Natürlich auch an Sonn- und Feiertagen! Helfer sollten volljährig sein, über einen PKW verfügen aber auch Erfahrung im Umgang mit Katzen haben. Die Arbeit ist ehrenamtlich, d.h. es erfolgt keine Vergütung. Natürlich werden alle interessierten Helfer eingearbeitet.

Bei Interesse bitte Petra Klaes kontaktieren unter Tel. 02392/60856

 

Sponsoren:

- Stadtwerke Werdohl http://www.stadtwerke-werdohl.de/

Der Tierschutzverein Werdohl-Neuenrade e.V. bedankt sich ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung zur Durchführung unserer Arbeit, die uns die Stadtwerke Werdohl seit Jahren zukommen lassen!

 

- hagebaumarkt Neuenrade hagebaumarkt arens & hilgert

 

- Martina Grünebaum, Autorin des Trios "TrioLit"

 

Wir danken Herrn Kai Gaberle der Firma WKN Datentechnik GmbH für die wertvolle Hilfe bei der Erstellung dieser Homepage!

 

 

nach oben